Grip Racing Team mit neuem Logo

Ab dem heutigen Tag wird Grip Racing mit einem neuen Logo an den Start gehen. Im Zuge der kleineren Umstrukturierungen im Team, haben wir uns für ein erwachseneres Design unseres Logos entschieden. Die Website und Social-Media-Plattformen haben die neuen Logos schon erhalten und auch auf unseren Fahrzeugen wird alles schnellstmöglichst nachgeklebt.

Natürlich geht so ein Wandel nicht immer von Heute auf Morgen, daher kann es passieren, das ihr uns ab und an noch mit dem alten logo auf der Strecke antrefft. In iRacing ist der Wandel aber schon abgeschlossen und ab jetzt werdet ihr unser Auto dort nur noch mit dem neuen Design antreffen. Wir hoffen euch gefallen die neuen Logos und wünschen weiterhin eine gute Fahrt!

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse uns einen Kommentar!