Die nächste Bewährungsprobe steht an!

Heute geht es für unsere iRacing Fahrer Manuel Lange und Matthias Zlusch nach Großbritannien. Hier wartet schon das hoch karätige Fahrerfeld der Deutschen Simracing Tourenwagen Meisterschaft ausgetragen von Simracing Deutschland e.V. auf unsere Fahrer. Diese wollen nach dem guten Einstand im letzten Rennen zeigen, was in Ihnen steckt. Leider hatten beide Fahrer im zweiten Rennen mit Problemen zu kämpfen. Manuel Lange wurde direkt zu Beginn des zweiten Rennens in die Bande befördert, und Matthias Zlusch konnte sich lange Zeit auf dem zweiten Platz behaupten, verlor aber zur Mitte des Rennens die Kontrolle über seinen AMG und konnte das Rennen nur auf dem 19. Platz beenden.

Heute heißt es für beide also: Zähne zusammenbeißen und zeigen was in uns steckt! Wir wünschen den beiden Haudegen viel Glück!

Zu sehen ist das ganze live ab 19:50 Uhr auf dem Youtube Kanal von Simracing Deutschland e.V.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse uns einen Kommentar!