Zwei schnelle Fahrer unter Vertrag!

Es gibt weitere Neuigkeiten aus der Boxengasse des Grip-Racing-Teams. Zwei weitere Fahrer gesellen sich zu dem bunten Haufen des Teams und werden uns in der kommenden GT Multiclass Series des ersten Halbjahres 2017 unterstützen. Es handelt sich um Frank Leupold und Manuel Lange. Diese beiden Top Fahrer sind kein unbeschriebenes Blatt. Immerhin sind sie die Top 2 Fahrer aus der letzten Saison und dominierten damals noch die GT2 Klasse. Dabei konnte Manuel Lange den Gesamtsieg und Frank den zweiten Platz einfahren. Dieses Jahr suchten sie eine neue Herausforderung und steigen in die GT3 Klasse um. Sie werden, wie der Rest des Teams, im Mercedes AMG GT3 an den Start gehen und bekommen natürlich auch die neue Lackierung verpasst. Somit werden wir zu sechst an den Start gehen und das Beste für das Team rausholen.

Wir heißen unsere zwei Neuankömmlinge damit nochmal herzlichst Willkommen und freuen uns auf den Start der Saison.

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse uns einen Kommentar!