Das sind unsere Autos für 2017!

Um in diesem Jahr wieder erfolgreich um den Meistertitel mitzukämpfen, sind unsere Jungs schon schwer am Trainieren. Trotzdem haben wir es geschafft für die diesjährige Saison unsere Lackierung zu modifizieren. Da wir alle im Team hellauf begeistert sind, möchten wir diese auch nicht vor euch geheim halten und präsentieren voller Stolz unsere Team-Skins für 2017.

Wie man sieht, bleiben wir bei unserem Siegerauto, dem Mercedes AMG GT3. Doch die Skins haben sich leicht verändert. Sie sind eine Evolution aus den letztjährigen Lackierungen. Diese wurden farblich stark angepasst, haben ein Tarnmuster unterlegt bekommen, behalten aber ihre persönliche Note für jeden einzelnen Fahrer. Auch ein optisches Highlight wurde eingebaut, welches sich aber erst in den Live-Streams zur Saison komplett zeigen wird. Daher hoffen wir, dass ihr alle am 16. Februar zum ersten Rennen in Silverstone einschalten werdet.

Alle vergangenen Rennen könnt ihr hier nochmal im Nachhinein anschauen!

SimRacingUnited Youtube Channel

Bis bald, euer Grip-Racing-Team

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse uns einen Kommentar!